Hallo!

Wer wir sind

Finden Sie Unterstützung

Unsere Ziele

Unser wichtigstes Ziel: Alle Menschen in Kiel und Umgebung, die traurig sind, sollen bei uns Hilfe finden. Jeder Mensch soll das passende Angebot bekommen.

Wir helfen auch den Menschen, die anderen bei Trauer helfen. Wir bringen sie zusammen. Zum Beispiel mit gemeinsamen Treffen und Schulungen.

Wir reden offen über Leben, Tod und Trauer. Wir wollen, dass mehr Menschen darüber sprechen.

Wir möchten, dass Menschen gut mit Trauer umgehen können. Dass sie darüber reden. Und dass sie mitfühlen.

Nach oben scrollen